Steuerhinterziehung Mehr Als Ein Kavaliersdelikt

Posted on April 14, 2018

vitaroom.net - Steuerhinterziehung Mehr Als Ein Kavaliersdelikt  Steuerhinterziehung - mehr als ein Kavaliersdelikt Steuerhinterziehung – mehr als ein Kavaliersdelikt Es ist gar nicht so lange her, da stand der portugiesische Superstar Christiano Ronaldo in den Schlagzeilen. Steuerhinterziehung Mehr Als Ein Kavaliersdelikt Nicht weil er wieder großartige Tore geschossen oder eine neue Frisur hat – nein, es geht um Steuerhinterziehung. Rein rechtlich: Steuerhinterziehung ist kein Die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe könne „aus generalpräventiven Gründen“ notwendig sein, weil Steuerhinterziehung in weiten Bevölkerungskreisen nach wie vor als Kavaliersdelikt.

Steuerhinterziehung  Mehr Als Ein KavaliersdeliktSource: www.smartsteuer.de

Download Image

Steuerhinterziehung Mehr Als Ein Kavaliersdelikt

Steuerhinterziehung ist weder Kavaliersdelikt noch Verbrechen Eine Einstufung der Steuerhinterziehung als Verbrechen ist schwer zu begründen, auch wenn der Ankauf illegal beschaffter Kontodaten eine neue Diskussion um ein schärferes Steuerstrafrecht. Ist Steuerhinterziehung ein Kavaliersdelikt? Aufgrund des Gemisches aus niedrigen Strafen, relativ kurzen Verjährungsfristen und geringer Aufdeckungsquote ist Steuerhinterziehung rein gesellschaftlich als ein Kavaliersdelikt zu werten, solange die Strafverfolgung seitens des Staates lieber auf kürzere Verfahren und „Ausgleichszahlungen“ anstatt gerechte Strafverfolgung setzt.

Zugehöriges Video von Steuerhinterziehung Mehr Als Ein Kavaliersdelikt

Gallery of Steuerhinterziehung Mehr Als Ein Kavaliersdelikt