So Lässt Sich Auf Attraktive Weise Platz Sparen

Posted on July 09, 2019

vitaroom.net - So Lässt Sich Auf Attraktive Weise Platz Sparen 

So Lässt Sich Auf Attraktive Weise Platz SparenSource: images.homify.com

Download Image

Der erste Eindruck zählt. Das gilt für Menschen ebenso wie für Gebäude. Obwohl der Flur selten ein Ort ist, an dem man lange verweilt, ist er doch der erste Raum, den man betritt. Warum ihn also nicht mit ebenso großer Umsicht gestalten wie die restlichen Räumlichkeiten? Gerade in Arztzimmern kann man durch eine heitere Inneneinrichtung die Nervosität der Patienten reduzieren. Doch auch Gäste im Eigenheim fühlen sich gleich von Anfang an willkommen, wenn sie von einer wohnlichen und aufgeräumten Atmosphäre begrüßt werden.

Eine Flurgarderobe lädt Besucher dazu ein, die Jacken abzustreifen und es sich gemütlich zu machen. Mithilfe einer Flurgarderobe müssen Schuhe nicht mehr unordentlich an der Wand stehen und Jacken lieblos übereinandergestapelt werden. Der Vorteil besteht darin, dass Wände als Stauraum verwendet werden können, die ansonsten kahl und trist aussehen. Wie der Platz im Entrée durch eine Flurgarderobe optimal ausgenutzt werden kann, zeigt dieses Bildbeispiel. Wir sehen eine Flurnische, die zur Garderobe ausgebaut wurde. Die Flurgarderobe ist modern mit mehreren Türen und einer Stange zum Aufhängen von Jacken. Der moderne Stil dieses Garderobenschranks besticht durch sein schlichtes geradliniges Design, das durch die weiße Farbgebung untermalt wird.

Zugehöriges Video von So Lässt Sich Auf Attraktive Weise Platz Sparen

Galleries of So Lässt Sich Auf Attraktive Weise Platz Sparen